We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Der letzte Tag des Sommers

by Teraphim

/
1.
Ich finde mich wieder Im letzten Lichte Einer dieser Tage Die das Vergessen schuf Ich hänge den Gedanken nach Sie waren einstmals Träume Werden es wieder sein So ist es immerzu Der letzte Tag des Sommers Vergeht in tiefer Röte Färbt den Himmel Wie frisch vergossenes Blut Es dämmert bald Die Schatten verkünden Nacht Und allmählich schleichend Ahnt man erste Winterkälte Es ist jene Kälte Des weichenden Lebens Die Jahr um Jahr tiefer Immer tiefer dringt Bis ins Herz
2.
Nächtens 05:13
Es sind die Nächte Die uns sacht ummanteln Samtenschwarz und kühl Uns Träume schenkend Und das Licht der Sterne Das fahl und bleich und tröstend Uns die Seelen fahl benetzt So finden wir uns Einmal mehr in Stille Erahnen das was einstmals war Oft nur vage, unstet noch Erwacht aus tiefen Träumen Im Mondlicht suchend, sehnend Es sind die Nächte Die uns ahnen lassen Dass alle Sehnsucht Nie vergebens war Hier, in der Ferne unter Sternenlicht Will ich dich erkennen Und mein Wort dir geben.
3.
Abysmal 06:36

credits

released September 1, 2023

M. Ott: Elektroakustik/ Lyrics/Voices/Sampling/Metal

license

all rights reserved

tags

about

Teraphim Tönisvorst, Germany

Teraphim is the alias of Markus Ott. He formerly was a member (Vocals, Lyrics) of the 90s Electrowave-Project "Agora Phobia" (active between 1994 and 1996).

With his new project he wants to combine poetry with dark electronic sounds.
... more

contact / help

Contact Teraphim

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Teraphim, you may also like: