We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Der n​ä​chste Schritt​/​Das Herz

by Teraphim

/
1.
Oh, wie die Schatten Länger werden Und die Nacht schon bald Verstohlen, klamm und kühl In die Schläfen steigt Gedanken düster färbt Es ist die Zeit Der Dunkelheit zu trotzen Die das Herz umlauert Und Seelengründe offenbart Von Träumen kündend In der Nacht verloren So finde ich mich Verwirrt und träge Jenseits allen Schmerzes Aus Verzweiflung einst geboren Hallt die Sehnsucht Jäh voraus Durch den Morgennebel Führt ein Pfad, kaum sichtbar In die Ferne dorthin Wo ich die Sonne einst erahnte Und ich erwache im ersten Licht Dies ist der nächste Schritt…
2.
Das Herz 04:34
Erwacht aus einem Traum Noch fern der Welt So schält die Seele Sich vag und sachte Aus der Nacht Eisiger Umklammerung Der Geist löst sich Beinahe unbemerkt Aus Schatten Die mir Wunden sind Und ich fühle Seltsam unberührt In die elende Stille Die der Winter hinterließ Spüre sehnend Kälte, Nach dem Herzen greifend Es zieht ein Seufzen Übers gräuliche Land So viel was war Wird niemals mehr sein Ich folge der Erinnerung Jenem immergleichen Pfade Der stets zu Fragen führt Deren Antworten längst und endlich Zu Gewissheit wurde Das Herz, es gibt nicht auf

credits

released March 8, 2024

M. Ott: Elektroakustik/Lyrics/Voice/Metal/Sampling

license

all rights reserved

tags

about

Teraphim Tönisvorst, Germany

Teraphim is the alias of Markus Ott. He formerly was a member (Vocals, Lyrics) of the 90s Electrowave-Project "Agora Phobia" (active between 1994 and 1996).

With his new project he wants to combine poetry with dark electronic sounds.
... more

contact / help

Contact Teraphim

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Teraphim, you may also like: