We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Eskapist​/​Und die Sterne​.​.​.

by Teraphim

/
1.
Und die Jahre ziehen Über die Lande In die Ferne Weit und weiter Bis zu jenen Träumen Die wie Wunden brennen Und die Zeit Sie nagt und bohrt An stillen Seelen stet Gräbt sich erbarmungslos Und brandend In die Schläfen, in den Sinn Und die Sterne Neigen sich herab Verbeugen sich in Stille Fahl der Mond Und kalt die Nacht Hier sind wir alle gleich
2.
In Stille schweift der Blick In die Ferne, jene Weiten Die die Sehnsucht nie berührte Ich ersehne diese Träume Die unbefleckt erschienen Ich folge meinen Spuren In die Tiefe dunkler Nächte Will mich wiederfinden Wohl in Schatten Jenseits allen Schmerzes Jupiter und Saturn Dort, so nah und auch so fern Es ist ihr Weg, ihr Treiben Doch ein elendes Geschick Von den meisten unerkannt Es sind die Nächte Die mir Wunden schlagen Wieder, immer wieder Ich erkenne mich in Träumen Doch kann mich nicht erreichen In der Ferne, in den Träumen Jenseits allen Hoffens Sterben Welten Es ist nicht leicht zu fühlen Wenn vages Sehnen jäh erfriert

credits

released January 19, 2024

M. Ott: Elektroakustik/Lyrics/Voice/Sampling/Metal

license

all rights reserved

tags

about

Teraphim Tönisvorst, Germany

Teraphim is the alias of Markus Ott. He formerly was a member (Vocals, Lyrics) of the 90s Electrowave-Project "Agora Phobia" (active between 1994 and 1996).

With his new project he wants to combine poetry with dark electronic sounds.
... more

contact / help

Contact Teraphim

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Teraphim, you may also like: